Anahata Licht des Herzens: Hypnose, Reinkarnation, Massage, Reiki. Anwendungen und Ausbildung. Praxis in Köln-Porz-Urbach
Anahata Licht des Herzens: Hypnose, Reinkarnation, Massage, Reiki.Anwendungen und Ausbildung.    Praxis in Köln-Porz-Urbach

Reinkarnation

Unsere Rückführungen finden unter leichter Trance statt.

Sie werden von uns, ähnlich wie bei einer Hypnose, in einen Bewusstseinszustand der leichten Trance geführt.

Reinkarnation ist immer mit der

Weiterentwicklung der Seele, über verschiedene Leben, verbunden.

Im aktuellen Leben erhält der Mensch, eine Möglichkeit der Aufarbeitung für seine Handlungen aus früheren Leben.

Wir können über eine Rückführung begreifen weshalb wir im jetzigen Leben bestimmten Situationen und Schwierigkeiten begegnen.

So können alte Blockaden aus vergangenen Leben, im jetzigen

Leben, auf seelischer und körperlicher Ebene auftreten.

Während einer Reinkarnations - Sitzung, können noch einmal, Gefühle die aus vergangenen Inkarnationen (vergangenen Leben) stammen, auf ihre Ursprungssituation geführt werden, dort nacherlebt, dadurch aufgelöst und für immer verabschiedet werden.

Eine Reinkarnationssitzung in unserer Praxis, dauert ca. 2,0 -2,5 Stunden.

Auf Ihren Wunsch hin zeichnen wir die Sitzung akustisch, digital auf.

 

Hier finden Sie uns

Anahata Licht des Herzens

Stephanie Bauer
Fauststr. 42
51145 Köln

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an  01772985700 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anahata Licht des Herzens